Reflexion Leadership: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wie du deine Meilensteine und Misserfolge aus 2023 nutzt, um deinen Zielen und deiner Vision für 2024 näherzukommen.

Lade jetzt das kostenlose Workbook herunter und starte 2024 als FührungsPersönlichkeit durch – selbstbewusst, souverän und mit Leichtigkeit.

Gratis "Reflexion Leadership" als PDF downloaden
Marketing von

Bist du in deiner Kraft?

Oder genauer gesagt: Bist du in deiner authentischen „FührungsKraft“?

Nimmst du dich selbst als souveräne FührungsPersönlichkeit wahr, die in der Lage ist, sich selbst und andere Menschen zu führen?

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann bist du vermutlich auf dem Weg dorthin. Du möchtest deine Karriere vorantreiben, dich in deinem Beruf weiterentwickeln, deine Fähigkeiten ausbauen und deine Talente entfalten.

Und dennoch merkst du, dass du an manchen Stellen nicht so richtig weiterkommst:

Die Coach Change Management
  • Du hast Zweifel und weißt nicht so genau, wie du deinen Weg gehen sollst?
  • Du kommst in deiner Führungskompetenz immer wieder an deine Grenzen?
  • Du wünschst dir mehr Klarheit über deine Rollen und deine innere Haltung?
  • Du suchst nach Lösungen, die dich selbst und das Unternehmen, in dem du arbeitest, weiterbringen?
  • Du bist neugierig auf neue Perspektiven und Entfaltungsmöglichkeiten?

Keine Sorge, du bist mit diesen Themen nicht allein!

Meine Mission ist es, dich in deine Führungs-KRAFT zu bringen und dich auf deinem Weg zur souveränen Führungs-PERSÖNLICHKEIT mit funktionierenden Tools und Strategien individuell zu begleiten. 

Du weißt nicht, womit du beginnen sollst?

Ich habe einen Vorschlag für dich: Nutze den Jahreswechsel zur Reflexion! Nimm‘ dir Zeit für einen ehrlichen Rückblick und definiere so deine Ziele für 2024!

DEFINIERE DEINE BUSINESS-ZIELE FÜR 2024

Warum gerade jetzt?

Weil das Jahresende der perfekte Zeitpunkt ist, um eine bewusste Pause einzulegen, deine Meilensteine zu feiern und deine Misserfolge in Learnings zu verwandeln. In dieser wichtigen Phase der Reflexion stellst du deine Erfolge und Rückschläge der vergangenen Monate ehrlich auf den Prüfstand. Jetzt ist die Zeit, deine geplanten Schritte zu hinterfragen, dich bei Bedarf neu auszurichten und die Weichen für ein erfolgreiches neues Jahr zu stellen.

Ich habe zu diesem Zweck ein Workbook mit einfachen Fragen für dich zusammengestellt, die dich deinen Zielen Schritt für Schritt näher bringen. Und weil du dich in deine souveräne Führungsrolle nicht nur hinein-DENKEN, sondern vor allem hinein-FÜHLEN sollst, habe ich eine geführte Meditation für dich aufgenommen, die dich dabei unterstützt, deine Vision zur greifbaren Realität werden zu lassen.

KOMM‘ IN DEINE (FÜHRUNGS–)KRAFT! JETZT!

Lade kostenlos das Workbook herunter – und beginne sofort damit, wichtige Fragen zu beantworten, deine Ziele für das kommende Jahr zu definieren und deine Vision für 2024 zu formulieren. Alles, was du dafür brauchst, habe ich auf 22 Seiten übersichtlich für dich zusammengefasst.

führungskräfte coaching salzburg
Gratis "Reflexion Leadership" als PDF downloaden
Marketing von

About – wer ist Ute?

Ich weiß, was es bedeutet, sich plötzlich in der Rolle einer Führungskraft wiederzufinden. Und ich weiß auch, dass Fleiß und Kompetenz nicht vor Überforderung schützen. Als junge Führungskraft habe ich das selbst erlebt. In der Zwischenzeit habe ich viel gelernt.

Heute begleite ich dich als erfahrene Expertin im Bereich Coaching, Kommunikation und Mitarbeiterführung auf deinem Weg zur selbstbewussten Führungskraft oder zur/m Unternehmer*in.

Ich führe dich Schritt für Schritt durch deinen persönlichen Weiterentwicklungsprozess. Damit du deine Ziele leicht, schnell und sicher erreichst.