Soforthilfe Leadership:

Erfolgreich kommunizieren und führen.

Lerne, das Potenzial deiner Persönlichkeit optimal einzusetzen, um selbstbewusst zu kommunizieren und erfolgreich zu führen.
Gratis "Soforthilfe in Sachen Leadership" als PFD downloaden
Marketing von
Mitarbeiterführung Seminar
N

Du bist Führungskraft bzw. Unternehmer*in (oder auf dem Weg dorthin)?

N

Du bist aufgrund deiner fachlichen Qualifikation und deines Engagements in einer Führungsposition, hast Führung aber nicht gelernt?

N

Das Thema Mitarbeiterführung fühlt sich irgendwie als Überforderung an?

N

Du möchtest endlich selbstbewusst und kraftvoll agieren, stattdessen bist zu ständig am Anschlag und musst den Feuerlöscher im Unternehmen spielen?

Das Problem ist, dass wir uns erst selber verstehen müssen. Wie wir ticken, was uns unter Druck setzt und wie wir im Stress reagieren. Wie wir auf andere reagieren und auf sie wirken.

Wenn du das verstanden hast, dann kannst du anfangen andere entsprechend zu führen.

Eine ganz einfache Methode habe ich dir dafür entwickelt.

Sie gibt dir Einsichten und AHA-Momente und du kannst damit anfangen, Lösungen zu entwickeln.

Du erhältst meinen erprobten Typentest, mit dem du sofort starten kannst.

Gratis "Soforthilfe in Sachen Leadership" als PFD downloaden
Marketing von

About – wer ist Ute?

Ich weiß, was es bedeutet, sich plötzlich in der Rolle einer Führungskraft wiederzufinden. Und ich weiß auch, dass Fleiß und Kompetenz nicht vor Überforderung schützen. Als junge Führungskraft habe ich das selbst erlebt. In der Zwischenzeit habe ich viel gelernt.

Heute begleite ich dich als erfahrene Expertin im Bereich Coaching, Kommunikation und Mitarbeiterführung auf deinem Weg zur selbstbewussten Führungskraft oder zur/m Unternehmer*in.

Ich führe dich Schritt für Schritt durch deinen persönlichen Weiterentwicklungsprozess. Damit du deine Ziele leicht, schnell und sicher erreichst.

Die Coach Führungskraft
Feedback Geschäftsführung Catering

„Mir persönlich wird das Verständnis über die unterschiedlichen Typen und die daran angepasste Kommunikation bzw. das Verständnis füreinander am meisten weiterhelfen. Dadurch werden unterschiedliche Arbeitsweisen und Einsatzmöglichkeiten klarer ersichtlich, was definitiv einen Mehrwert generiert.“